Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetologische Schwerpunktpraxis

sportskanone123
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Mai 2023 10:31 #121544 von sportskanone123
Diabetologische Schwerpunktpraxis wurde erstellt von sportskanone123
Guten Morgen!
Kann uns jemand eine gute Schwerpunktpraxis im Raum Osnabrück/Münster Vechta/Oldenburg/Bremen empfehlen? 
Das Krankenhaus Vechta habe ich auf der Liste gesehen, ich meine aber eine Praxis, kein Krankenhaus.

Besten Dank und liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvernova
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Mai 2023 19:43 #121554 von Silvernova
Silvernova antwortete auf Diabetologische Schwerpunktpraxis
Moin! In Oldenburg kann ich Euch Dr. Oevering empfehlen. Ihr findet ihn im Internet unter Medicover Oldenburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: sportskanone123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

M74
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Mai 2023 07:56 #121571 von M74
Hallo zusammen - wir kommen aus dem Cloppenburger Raum und meine Tochter ist im Marienhospital Vechta bei Hr.Dr.Schröder in Behandlung. Sehr nettes Team - Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben - kann ich wirklich nur empfehlen 👍LG Antonia und Marion 
Folgende Benutzer bedankten sich: sportskanone123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4You
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 199

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Mai 2023 12:12 #121578 von 4You
4You antwortete auf Diabetologische Schwerpunktpraxis
In Osnabrück/ Hellern gibt’s ne Gemeinschaftspraxis Dr Loucatos etc., dort gibt’s zwei Kinderdiabetologen. 
Ich habe jedoch keine Erfahrung dazu. 
Folgende Benutzer bedankten sich: sportskanone123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden