Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dringend Familienrechtler mit Diabetes Zusatzerfahrung gesucht Frankfurt am Main

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Jan. 2023 14:11 #120377 von Susann65
Ich suche im erweiterten Freundeskreis dringend einen Familienrechtler, der sich auskennt mit dem Diabetes Management von Kindern, der die Familie gut vertreten kann vor Gericht. Alles weitere per PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2023 03:07 #120386 von Cheffchen
Hallo,

die Rechtsanwälte, die sich etwas auf Diabetes spezialisiert haben, sind ja normal im Soszialrecht zuhause.
Wenn es um Dia geht dann und nicht ganz so weit, würde mir "Heribert Kohlen Bochum" einfallen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Folgende Benutzer bedankten sich: Susann65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden