Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Kontakt im Raum Goslar 05 Aug 2022 15:51 #118845

  • HaNi
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 15

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2016
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo. Ich hatte hier und da schonmal Kontakt zu anderen Familien mit einem Kind mit Diabetes gesucht, es hat bisher nur nicht geklappt. 
Nun versuche ich es hierrüber erneut. Nein Sohn Hannes ist mittlerweile 6 Jahre, seit 2020 leben er und ich mit dieser Diagnose. Er formuliert nun immer häufiger, dass er es schön fände einen Freund zu finden dem es ähnlich geht wie ihm. 

hier nun meine Frage...gibt es im Raum Goslar, auch gern Braunschweig oder sonst noch irgendwo in der Nähe, jemanden den meine Anfrage anspricht, mal Kontakt aufzunehmen und sich zu treffen? Ich würde mich sehr freuen. 

Viele Grüße,
Nicole 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Kontakt im Raum Goslar 11 Aug 2022 13:59 #118879

  • Elclavio
  • Mitglied
  • Neuling
    Neuling
  • Beiträge: 3

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2017
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo Nicole, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Wir sind gerade ganz frisch in den Salzlandkreis gezogen und sind auch auf der Suche nach anderen Diabetes-Familien. Meine Tochter Martha ist 5 Jahre alt und wir leben seit Mai 2021 mit der Diagnose. Wenn euch die Entfernung nicht abschreckt und dein Sohn auch eine Freundin okay fände ;-) meldet euch gern!
LG
Elisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de