Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Libre 3 Alarm ändern

MarcoZ



Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
10 Juni 2023 21:04 #121861 von MarcoZ
MarcoZ antwortete auf Libre 3 Alarm ändern
Andere wären glücklich, wenn sie ohne Drittanbieter-Software, individuelle Benachrichtigungstöne hinterlegen könnten 😂. Die Libre3 App kann ein richtiger Alltagsterrorist sein 😂😂. Aber nein, Sound Assistant gibt es nur im Galaxy Store. Den Galaxy Store kann man jedoch im Playstore runter laden. Aber wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du lieber den lauten Feueralarmton. Der ist an die Medienlautstärke gekoppelt. Wenn diese auf 0 steht, hört man nichts. Aber ich traue der App so mittlerweile alles zu. 😂. Ich bin jedenfalls glücklich, eigene Töne (und Lautstärke) hinterlegen zu können. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DiaBENtes
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 46

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Juni 2023 21:40 #121863 von DiaBENtes
DiaBENtes antwortete auf Libre 3 Alarm ändern
Ja, genau, für die Nächte möchte ich gerne den Feueralarmton. Keine Ahnung, wieso ich den nicht mehr habe. Ist wirklich schwierig so, wenn ich die Alarme nachts nicht höre, obwohl die Benachrichtigungen auf voller Lautstärke sind. Danke für den Tipp mit dem Galaxy Store!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarcoZ



Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
17 Okt. 2023 11:37 #122855 von MarcoZ
MarcoZ antwortete auf Libre 3 Alarm ändern
Damit der Alarm in der Nacht abgespielt wird, muss man in die Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Nicht stören und bei App-Benchrichtiungen die "Libre3" App einstellen. Dann sollte der Ton auch in der Nacht abgespielt werden. Vorausgesetzt, der Nicht-Stören Modus ist eingerichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden