Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein Diabetes kotzt mich an 10 Jun 2021 15:50 #116099

• Gela
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo, ihr Lieben alle,

ich lese mich grad so durch die Themen und da fällt mir auf, dass einige Kids Probleme haben, ihren Diabetes zu akzeptieren. Vielleicht macht ihr mal im nur für euch einsehbaren Bereich einen Thread auf, wo ihr es euch mal von der Leber schreibt. Ich kann mich an diese blöde Zeit erinnern und da wäre es schön gewesen, jemanden zu haben, mit dem ich hätte darüber reden können.
Vielleicht geht ihr auf einen KidsPaten zu!? Diese Menschen haben sich hier eingetragen, weil sie es wissen, wie es einem gehen kann. Manches kann man nur von Diabetiker zu Diabetiker, von Anwender zu Anwender besprechen. So lieb wie euch eure Eltern haben, wenn sie nicht selbst Betroffene sind, können sie sich nur Vorstellungen machen. Manches findet ihr dann übertrieben. Ein Dolmetscher sozusagen zur Übersetzung für beide Seiten, wäre die Sache!
Werdet kreativ. Ihr seid so toll, ihr macht so viel und schafft Dinge, die sich andere gar nicht vorstellen können! Seid ihr euch bewusst, was ihr so leistet? Bewundernswert sage ich und das sollte euch stolz machen, stolz auf euch selbst! Ich bin es jedenfalls

Alles Liebe
Gela

Das Leben ist bunt, alle Farben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Diabetes kotzt mich an 13 Jun 2021 20:38 #116113

• bea2311
  • Benutzer
  • Senior Schreiber
    Senior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Therapieform:
Danke für diesen Beitrag. Ich (heute 46 Jahre) habe seit fast 40 Jahren Typ I und leider viel miterlebt (gut, mit "Heute" Gott sei Dank nicht mehr vergleichbar).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden

Login