Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mein Diabetes kotzt mich an

Gela



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 37

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Juni 2021 15:50 #116099 von Gela
Mein Diabetes kotzt mich an wurde erstellt von Gela
Hallo, ihr Lieben alle,

ich lese mich grad so durch die Themen und da fällt mir auf, dass einige Kids Probleme haben, ihren Diabetes zu akzeptieren. Vielleicht macht ihr mal im nur für euch einsehbaren Bereich einen Thread auf, wo ihr es euch mal von der Leber schreibt. Ich kann mich an diese blöde Zeit erinnern und da wäre es schön gewesen, jemanden zu haben, mit dem ich hätte darüber reden können.
Vielleicht geht ihr auf einen KidsPaten zu!? Diese Menschen haben sich hier eingetragen, weil sie es wissen, wie es einem gehen kann. Manches kann man nur von Diabetiker zu Diabetiker, von Anwender zu Anwender besprechen. So lieb wie euch eure Eltern haben, wenn sie nicht selbst Betroffene sind, können sie sich nur Vorstellungen machen. Manches findet ihr dann übertrieben. Ein Dolmetscher sozusagen zur Übersetzung für beide Seiten, wäre die Sache!
Werdet kreativ. Ihr seid so toll, ihr macht so viel und schafft Dinge, die sich andere gar nicht vorstellen können! Seid ihr euch bewusst, was ihr so leistet? Bewundernswert sage ich und das sollte euch stolz machen, stolz auf euch selbst! Ich bin es jedenfalls

 

Alles Liebe
Gela

DM1 seit 9/76, Insulinpumpe seit 1989
Mutmachprojekt

Dank meiner ständigen Begleitung seit September 1976 Silberner Zuckerwürfel am Band, Kreativlingin mit Kunst-und Mutmachprojekt für kranke Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bea2311
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juni 2021 20:38 #116113 von bea2311
bea2311 antwortete auf Mein Diabetes kotzt mich an
Danke für diesen Beitrag. Ich (heute 46 Jahre) habe seit fast 40 Jahren Typ I und leider viel miterlebt (gut, mit "Heute" Gott sei Dank nicht mehr vergleichbar).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden