Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche nach bestimmter Bauchtasche

Zuckermaus111
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: Andere
Private Nachricht
02 Juni 2021 16:54 #116045 von Zuckermaus111
Suche nach bestimmter Bauchtasche wurde erstellt von Zuckermaus111
Hallo,ich habe nun ehrlich gesagt größere Sorgen (bei Luna wurde gestern Diabetes diagnostiziert),aber was tut man nicht alles für sein Kind.😉

Also,ich bin ein großer Fan von Serie Anwälte in Einsatz und vor einiger Zeit ging es um ein Mädchen mit (frisch diagnostiziertem) Diabetes. Das Kind hatte eine pinke Bauchtasche für ihr ,,Diabeteszeugs" und meine Kleine hat das nun gesehen und wünscht sich die gleiche Tasche.Es muss da EXAKT gleiche Modell bzw.die gleiche Tasche sein. Und sind sie hat mir auch klar zu verstehen gegeben,dass es unbedingt ,,diese" Tasche sein muss.

Die Folge hieß:Anwälte im Einsatz,Wegen Diabetes! Die kleine Emma wird der Schule verwiesen. Das ist eine zweiteilige Folge. Vielleicht hat jemand diese Tasche gesehen und weiß wo man die bestellen kann,damit wäre mir sehr geholfen.
LG Marie
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Babsy57
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 Juni 2021 21:12 #116047 von Babsy57
Babsy57 antwortete auf Suche nach bestimmter Bauchtasche
Hallo,

die Folge kann auf Youtube angesehen werden. Ich kenne die Bauchtasche leider nicht.
Aber auf Ebay hab ich eine gefunden...vielleicht ist es diese ?
Schau mal bei nutellaconni...sie verkauft eine , die so aussieht.
Alles Gute für euch !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden