Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schlauch und Unterhose

Spidermäx



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 42

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Feb. 2021 01:26 #115438 von Spidermäx
Spidermäx antwortete auf Schlauch und Unterhose
Hi unser Sohn hat auch eine minimed Pumpe seit er 2 ist und es ist gar kein Problem mit der Unterhose. Der Schlauch liegt unter der Unterhose sodass er sich auch selbst ausziehen kann um auf Toilette zu gehen. Er ist jetzt 5 und wir hatten da nie Probleme. Auch nicht mit der Hygiene. Als Tipp nur wenn man den Katheter wechselt, sollte man die Unterhose mit ausziehen, denn sonst hat man das Gefummel danach mit dem Schlauch.
Alles liebe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden