Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Handy mit LL-up

Tschetsche
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Aug. 2020 11:24 #114492 von Tschetsche
Handy mit LL-up wurde erstellt von Tschetsche
Hallo .ich habe die LL-up auf mein Handy..mein Sohn die app selbst..aber von meinem Konto verwaltet..wie ist denn die Reihenfolge richtig beim sensorstarten..?.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3627

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Aug. 2020 21:24 #114499 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Handy mit LL-up
Was ist " LL-up"?

meinst damit aber nicht "LibreLink-App" oder?
Reihenfolge für was?
Wenn Alarm auf Handy haben möchtest, musst mit diesen Starten, dann geht aber kein Scanner mehr.
Wenn es nur um das Kind Scannt und du möchtest das auch auf dein Handy sehen ist das egal wo mit Startest, du musst nur LibreLinkUp auf dein Handy haben und Kind muss dich per E-Mail einladen, dann siehst zumindest die Scann werte und wenn mit Handy gestartet auch die Alarme.

Wenn ich jetzt komplett daneben liege, wäre nicht schlecht, wenn mal genau schreibst was vor hast.


Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tschetsche
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Aug. 2020 21:08 #114506 von Tschetsche
Tschetsche antwortete auf Handy mit LL-up
Es hat sich geklärt...hab libre link up gemeint..wenn er mit seinem Handy scannt ..das ich die Werte sehe....danke..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden