Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Guardian 3 Lieferprobleme??

lenaya
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 März 2020 17:17 #113535 von lenaya
Guardian 3 Lieferprobleme?? wurde erstellt von lenaya
Hallo,
ich habe vorletzte Woche bei Medtronic angerufen, um darum zu bitten, mir die neuen Sensoren etwas früher zuzuschicken. (Haben ein paar durch eigenes Verschulden "verschossen") Termin wäre eigentlich 30.3. gewesen, MA sagte, die Lieferung 10 Werktage früher als vorgesehen rauszuschicken sei kein Problem. Nun kam bis heute nichts an, da habe ich telefonisch nachgefragt. Die Mitarbeiterin sagte mir, es sei nichts rausgegangen, das Lager sei leer, es gäbe keine Sensoren, sie würden auf eine Lieferung aus den USA warten.
Kann das denn sein, dass letzte Woche alles im grünen Bereich war und jetzt nichts mehr da sein soll?
Hat noch jemand diese Info bei der Hotline bekommen?
Ich meine gelesen zu haben, dass es schonmal Lieferengpässe bei den Medtronic Sensoren gab, wie lief das damals?
Bin jetzt doch arg verunsichert... Hat jemand Tipps, Erfahrungen, etc.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 März 2020 21:03 #113536 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Guardian 3 Lieferprobleme??
Hallo @lenaya,
die frage ist doch eher, wann gibts mal keine probleme, wie heist das so schon "Dia Jahresuhr...". Das mit früher senden, ist schon etwas unglaubwürdig, zumindest wäre mir das was ganz neues, wenn sie so was machen würden.
Das ist wenn man direkt bei Medtronic bestellen muss und ist halt gar nicht so selten, es wird so laufen, das dann mit glück Päckchen für Päckchen bekommst, so das es gerade so reicht, natürlich ohne ausfall, das geht da nicht mehr, also schauen das zur not genügend Teststreifen hast.
Wenn dann ohne da stehen solltest, musst dich dann bei KK melden und halt schauen was machst als alternative.

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FrankfurterBub
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 März 2020 12:38 #113556 von FrankfurterBub
FrankfurterBub antwortete auf Guardian 3 Lieferprobleme??
Hallo lenaya,

hatte letzte Woche auch Kontakt zu Medtronic bzgl einer Reklamation von Sensoren.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat alles in die Wege geleitet und nach 3 Tagen hatte ich Ersatz da.

Sie hatte am Telefon aufgeklärt, dass es aufgrund der aktuellen Situation auch mal Verzögerungen geben kann, da auch bei Medtronic der Regelbetrieb runtergefahren wurde.
Im Versandlager Deutschland arbeitet man wohl mehr oder weniger mit einer Notbesetzung.

Die Ersatzlieferung kam dann aus den Niederlanden.

Würde einfach nochmal anrufen und deine Situation schildern.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden