Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage Abschlussarbeit: Gesundheitsplattform für Angehörige von Diabetiker

Carola



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
06 Jan. 2020 13:32 - 06 Jan. 2020 13:33 #112994 von Carola
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der HTW Berlin konzipiere ich eine Gesundheitsplattform für Angehörige chronisch Erkrankter. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, wie so eine Plattform basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie Nutzerfeedback aussehen könnte. Da es sehr viele chronische Erkrankungen gibt und die Zeit sehr begrenzt ist, habe ich mich auf Diabetes fokussiert.

Um das Nutzerfeedback einzuholen habe ich eine Umfrage erstellt und bitte euch an dieser teilzunehmen. Die erhobenen Daten sollen Aufschluss darüber geben, welche Themen einen Angehörigen in seiner persönlichen Situation (unterschiedliche Kindesalter, Diabetestypen,...) beschäftigen und welchen Fokus der Nutzer bei Webseiten/Foren setzt. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Hier geht es zur Umfrage: www.surveymonkey.de/r/ZTSZVYJ

Die Umfrage wird am 20.01. um 12 Uhr geschlossen.

Vielen Dank & Liebe Grüße,
Carola
Letzte Änderung: 06 Jan. 2020 13:33 von Carola. Begründung: Zeitrahmen hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Carola



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
20 Jan. 2020 12:05 #113099 von Carola
Die Umfrage wurde geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RaufundRunter
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Jan. 2020 13:22 #113116 von RaufundRunter
Gern geschehen.

Es geht Rauf, es geht Runter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden