Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neu: Onlineberatung für Familien mit Diabetes Typ 1

Rosequoyle
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Juli 2019 12:30 #111754 von Rosequoyle
Hallo an Alle,
vor kurzem habe ich hier mein Praxisangebot für Familien mit Typ 1 Diabetes vorgestellt.
Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen und Anfragen außerhalb Berlins habe ich nun Onlineberatung per Video in mein Angebot mit aufgenommen. Da es sich hierbei auch für mich um "Neuland" handelt, biete ich in den nächsten zwei Wochen kostenlose zwanzigminütige Kennenlerngespräche an. Nähere Infos findet man auf meiner Internetseite unter
www.praxis-zucker-im-kopf.de/angebot-und-kosten/onlineberatung/

Die Online-Sprechstunde erfolgt über den zertifizierten Telemedizin-Anbieter Elvi. Es werden also alle Belange des Datenschutzes und der Vertraulichkeit berücksichtigt.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und freue mich über jede Form von Feedback :-)

Vielleicht bis in Kürze, viele Grüße
Sandra

www.diafuechse.de - Selbsthilfegruppe für Familien mit Diabetes Typ 1
www.praxis-zucker-im-kopf.de - online-Beratung und Diabetes-Coaching für Familien mit Diabetes Typ 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden