Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage für Uniprojekt

Type1since2008



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Mai 2019 20:26 #111509 von Type1since2008
Umfrage für Uniprojekt wurde erstellt von Type1since2008
Liebe Diabetiker/-innen,
mein Name ist Sami, ich studiere Medieninformatik an der Technischen Hochschule Köln und arbeite aktuell an einem Projekt. Ich bin selber seit 2008 an Typ-1-Diabetes erkrankt und aktuell führe ich eine Studie zu den aktuellen Behandlungsmethoden des Diabetes mellitus und deren technischen Möglichkeiten für die Zukunft durch. Dabei beschäftige ich mich mit der Frage: „Welche technischen Hilfsmittel steigern die Lebensqualität eines Diabetikers?“.
Mit der Teilnahme an dieser Umfrage mit 38 Fragen, würdet ihr mir sehr helfen.
Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden nur im Bezug auf mein Projekt verwendet.
An der Umfrage könnt ihr unter folgenden Link teilnehmen:

www.survio.com/survey/d/A2I0O4W8J8I0D7G4P

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sveje
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 38

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Mai 2019 19:07 #111521 von Sveje
Sveje antwortete auf Umfrage für Uniprojekt
Hallo, geht auch eine Teilnahme als Nicht-Betroffener Elternteil für das kleine Kind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden