Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer leiht uns MIO oder Shure-T?

Wer leiht uns MIO oder Shure-T? 31 Okt 2018 11:30 #109932

  • MariaAnnaJoerg
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 8

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2013
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo zusammen,
wir sind ein bisschen in einer „Notsituation“ - Unser Herbst-Familienurlaub hat sich unfreiwillig deutlich verlängert und die Katheter gehen aus. Unser jüngster (-ohne T1D-) hat ne Lungenentzündung bekommen und wir kommen nicht rechtzeitig zurück zu unseren Kathetervorräten.
Meine Frage deshalb: gibt es hier jemanden aus der Pfalz (Landkreis SÜW, LD, NW - wir sind in Edenkoben) , der uns 2-3 MIOs oder Shute-T Katheter für unsere Tochter (5 Jahre - daher kurze Nadel) leihen könnte? Wenn wir zurück in Berlin sind (Anfang nächster Woche), schicken wir die Katheter natürlich zurück!
Ich bin nicht sicher, welcher Weg zur Kontaktaufnahme der Beste ist. Entweder PN oder, weil das Forum ja geschlossen ist, hier meine Mailadresse: jjohow(at)gmail.com

Herzlichen Dank!!!

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login