Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wer leiht uns MIO oder Shure-T?

MariaAnnaJoerg



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Okt. 2018 11:30 #109932 von MariaAnnaJoerg
Wer leiht uns MIO oder Shure-T? wurde erstellt von MariaAnnaJoerg
Hallo zusammen,
wir sind ein bisschen in einer „Notsituation“ - Unser Herbst-Familienurlaub hat sich unfreiwillig deutlich verlängert und die Katheter gehen aus. Unser jüngster (-ohne T1D-) hat ne Lungenentzündung bekommen und wir kommen nicht rechtzeitig zurück zu unseren Kathetervorräten.
Meine Frage deshalb: gibt es hier jemanden aus der Pfalz (Landkreis SÜW, LD, NW - wir sind in Edenkoben) , der uns 2-3 MIOs oder Shute-T Katheter für unsere Tochter (5 Jahre - daher kurze Nadel) leihen könnte? Wenn wir zurück in Berlin sind (Anfang nächster Woche), schicken wir die Katheter natürlich zurück!
Ich bin nicht sicher, welcher Weg zur Kontaktaufnahme der Beste ist. Entweder PN oder, weil das Forum ja geschlossen ist, hier meine Mailadresse: jjohow(at)gmail.com

Herzlichen Dank!!!

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden