Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probleme den Diabetes anzunehmen

kati79



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Dez. 2018 18:55 #110275 von kati79
kati79 antwortete auf Probleme den Diabetes anzunehmen
Hallo Mille,

das es in der Pubertät nicht einfach ist, glaube ich gleich...
Bei meiner Tochter merk ich, gibt es Phasen wo es gut läuft und wir bemerken den Diabetes kaum, und dann gibt es Phasen die echt schwer sind und sie der Diabetes echt nervt und dann wird es schwierig was auch die Schule angeht. Ich glaube, dass es Kinder gibt die den Diabetes besser annehmen können, dass ist aber eine Typ Frage ich glaube bei meiner Tochter würde es was anderes geben wo sie dann so hadert. Ich wünsche deiner Schwester das sie das Beste daraus macht, so wie es eben mit dem Diabetes geht.
Liebe Grüße Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden