Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dia Kids Ski Freizeit

timwa
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Mai 2018 15:13 #108577 von timwa
Dia Kids Ski Freizeit wurde erstellt von timwa
Hallo,

mit grossem Interesse haben wir gerade die Skifreizeit 2019 gesehen. Wir würden gern mitfahren, aber hätten noch 3 Fragen. Wir haben 2 Kinder (dann fast 3 Jahre und 6 Jahre)
#1 Gibt es (mit oder ohne Gebühr) eine Kinderbetreuung (3Jahre ohne Diabetes) - Wenn die Eltern mal ein paar "Abschwünge" machen wollen :)
#2 Kind (6 Jahre) ist dort eine Skischule, welche dann auch das Thema Unterzucker im Auge behält? Oder ist es besser wenn ein Elternteil beim Kind bleibt?
#3 Gibt es auch etwas für die Kleinen Indoor, kleines Spielzimmer oder ähnlich?

Vielen lieben Dank

LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Mai 2018 16:11 #108578 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Dia Kids Ski Freizeit
Hallo Markus,

Eine Kinderbetreuung während der Pistenzeiten gibt es nicht. Es gibt eine Skischule vor Ort, die uns einen Sonderpreis anbietet. Die Anmeldung zu den Skikursen läuft dann über uns. Dort gibt es auch Kurse für Kleinkinder.

An den Abenden organisieren wir meist eine Betreuung für die Kids, gestaffelt nach Altersgruppen. Allerdings nicht für die ganz Kleinen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

timwa
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Mai 2018 10:58 #108581 von timwa
timwa antwortete auf Dia Kids Ski Freizeit
Vielen Dank!

Haben mal die Buchung angestossen :)

LG und eine schöne Woche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden