Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Morgen geht es ins Krankenhaus

Paule2005
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Feb. 2018 22:16 #107876 von Paule2005
Morgen geht es ins Krankenhaus wurde erstellt von Paule2005
Hallo

Nervös heute morgen geht es ins Kinderkrankenhaus nach Landshut zu einstellen für das Insulin gab heute schon viele tränen . Ich hoffe es geht alles gut . Vielleicht war schon jemand von euch in Landshut und kann mir sage was das jetzt auf uns zu kommt:-(

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

leseHexe
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 164

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Feb. 2018 23:00 #107877 von leseHexe
leseHexe antwortete auf Morgen geht es ins Krankenhaus
Hallo!
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz - über Landshut selbst kann ich dir leider nichts sagen.
Aber, wie würde unsere "große" (9 Jahre) sagen: "bleib mal gechillt". Die sind da bestimmt alle total nett. Wenn du Glück hast, ist noch jemand gerade mit Diabetes da - aber auch wenn nicht, werden die sich echt gut auskennen und dir helfen.
Bleibst du allein dort? Das schaffst du sicher, Kopf hoch. Und sobald dein Stoffwechsel gut eingestellt ist, darfst du wieder in die Schule ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Paule2005
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Feb. 2018 21:50 #107895 von Paule2005
Paule2005 antwortete auf Morgen geht es ins Krankenhaus
Hallo

Tobias hat sich im KH Landshut gut eingelebt liegt mit 2 Jungs im Zimmer die auch Typ 1 sind und eingestellt werden.
Tobias bekommt jetzt 20:00 8 Einheiten Lantus

Noch eine lustiger Satz von Tobias heute über whatsapp :
Ich: Kommen moregn gegen 9:00 wierder zu die
Tobias : nein erst um 10:00 den um 9:00 gibt es Feühstück
was soll man das sagen:-):laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden