Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Albumin im Urin

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2017 07:06 #107220 von Mirja
Albumin im Urin wurde erstellt von Mirja
Hallo, habe gestern schon einen Text geschrieben, aber kann ihn leider hier nicht wieder finden im Forums? Es geht um Albumin im Urin. Unser Sohn hatte Werte zwischen 27 und 97 bei den letzten Untersuchungen . Kennt das jemand von euch auch? Haben heute den nächsten Test. Hoffe das der unter 20 ist. Würde mich über Antworten freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stern72
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2017 07:20 #107221 von stern72
stern72 antwortete auf Albumin im Urin
Hallo Mirja,

mein Sohn hatte das schon zweimal bei der Jahreskontrolle. Danach würde immer im Liegen direkt nach dem Aufwachen eine Urinprobe genommen,in der das Albumin in Ordnung war. Es war bei ihm harmlos und kommt wohl bei Kindern in Wachstum häufiger vor.

Alles Gute

A.

Antje mit F. *06/2005; Diabetes seit 01/2013; Animas Vibe mit Novorapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Dez. 2017 09:11 #107222 von Mirja
Mirja antwortete auf Albumin im Urin
Danke für die Antwort, das beruhigt mich ein bisschen. Aber sein Wert war beim ersten mal 97 u d er darf ja höchstens 20 sein. Wir haben ihn schon dreimal gemacht. Heute bringe ich zum 4. Mal ne Probe ab.....hoffe er ist besser. Da seine Werte schon lange sehr schlecht sind, mache ich mir echt Gedanken......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Dez. 2017 21:02 #107295 von Mirja
Mirja antwortete auf Albumin im Urin
Hallo, haben heute den Wert vom KH bekommen. Er liegt jetzt bei 13,7. Nun bin ich auch wieder beruhigt.
Wünsche allen einen schönen Abend und fröhliche Weihnachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden