Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Treffen in/um Marburg herum

MeikeB
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Aug. 2017 14:59 #106213 von MeikeB
Treffen in/um Marburg herum wurde erstellt von MeikeB
Hallo an alle hier!

Ich suche Eltern aus dem Raum Marburg-Kirchhain-Stadtallendorf...

Nachdem ich gerade mit meiner Zuckermaus und ihrer Zwillingsschwester von der Diabetes-Kinder-Kompetenzfreizeit zurück bin, halte ich lokale Treffen für viel notwendiger für Eltern und Kinder und möchte versuchen, diesbezüglich etwas auf die Beine zu stellen.

Meldet euch bei mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3603

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Aug. 2017 21:31 #106225 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Treffen in/um Marburg herum
Hallo,

ich zwar nicht aber weil voller Energie zu stecken scheinst, mach doch ein @Home-Party, es wird bei eich ja ein Park oder großer Spielplatz geben.
Schau mal hier www.diabetes-kids.de/diabetes-kids-at-home

Cheffchen

Nächstes Treffen 27.01.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MeikeB
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Sep. 2017 14:45 #106270 von MeikeB
MeikeB antwortete auf Treffen in/um Marburg herum
Hi, Cheffchen, danke für deine Antwort.

So viel Energie ist es leider doch nicht. :-( Ich kämpfe gerade mit deutlichen gesundheitlichen Störungen - deshalb hat jetzt auch meine Antwort auf sich warten lassen.

@Home-Party klingt gut. Vielen Dank für den Hinweis. Alleine wegen des Vorlaufs hier im Forum wird es noch ein wenig dauern.
Ich werde versuchen, ein, zwei, drei andere Familien mit ins Boot zu holen, damit wir dann eine kleine Basis haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden