Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erhöhte Ketonwerte Tage nach Magendarminfekt 07 Dez 2016 09:49 #103402

• milka
  • Mitglied
  • Senior Schreiber
    Senior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo,
Meine Tochter hatte am Samstag den Norovius angeschleppt. Sie lag 2 Tage im Krankenkenhaus. Mittlerweile geht es ihr viel besser. Sie isst noch Schonkost zwar nicht viel aber regelmäßig und Kohlenhydrathaltig. Ihr Werte sind gut um die 120mg/dl. Keine großen Ausreißer nach oben oder unten. Und trotzdem ist Sie ist heute mit einem Ketonwert von 3,2 :blink: aufgestanden. Unsere Diabetologin meint das kann vorkommen wenn der Stoffwechsel noch nicht wieder stabil ist. Kennt ihr solch hohen Ketonwerte Tage nach der Magendarmerkrankung?
Über Antworten würde ich mich freuen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de