Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mysugr Junior app für android

Babsy57
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Apr. 2016 22:10 #100408 von Babsy57
Mysugr Junior app für android wurde erstellt von Babsy57
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. ? Ich finde die Junior app nicht. Auf google play ist nur die normale verzeichnet. Weiß jemand, wo ich die her bekomme ?
Vielen Dank und liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Apr. 2016 23:16 #100412 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Mysugr Junior app für android
mysugr.com/de/junior/

Es scheint aber die Android version nicht mehr online zu sein, absicht oder zufall?
vielleicht mal anfach die anschreiben, die Antworten auch sehr schnell.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Babsy57
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
07 Apr. 2016 21:06 #100443 von Babsy57
Babsy57 antwortete auf Mysugr Junior app für android
Habe heute diese Info bekommen:
Leider haben wir mit dem Play Store zur Zeit einige Probleme.
Deshalb ist der Junior zur Zeit nicht online.
Wir versuchen das wieder hinzubekommen. Ein genaues Datum wann der Junior zurück sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden