Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

KE Liste mit türkischen Gerichten gesucht

Susann65
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 111

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Apr. 2016 19:56 #100338 von Susann65
KE Liste mit türkischen Gerichten gesucht wurde erstellt von Susann65
Wie schon der Titel sagt, hat jemand von Euch eine eigene KE Liste speziell mit türkischen Gerichten angelegt und würde die mir zukommen lassen?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kalusho
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 150

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2016 20:50 #100376 von Kalusho
Hi,
hast Du schon mal bei FDDB.de geschaut? Da gibt es so viel, da sind doch bestimmt auch türkische Gerichte dabei.
LG Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Apr. 2016 16:33 #100620 von delphyine
Frag mal in der Klinik. Es gibt da so Poster zu türkischen Gerichten. Wir waren in zwei unterschiedlichen Kliniken und beide Male fühlten sich die Ärzte berufen, mich erneut zu schulen. Nachdem ich alle bekannten Lebensmittel perfekt bis nahezu perfekt schätzen konnte, kramten sie diese Poster mit den türkischen Gerichten hervor und ließen mich das schätzen. Ich wusste z.T. nicht einmal, was da genau drin ist und lag natürlich weitgehend daneben (außer bei den üblichen Verdächtigen, wie Döner und Lahmachung), aber ich wüsste auch nicht, wo ich so etwas bekomme. Jedenfalls scheinen diese Poster da recht unbedacht herumzuliegen bis sich jemand meldet, der damit maltraitiert werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden