Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kekswichteln 2015! 18 Dez 2015 10:54 #98907

  • claudiacje
  • Mitglied
  • Schreiber
    Schreiber
  • Beiträge: 29

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2005
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo an alle!
Ich möchte heute zu diesem Thema etwas schreiben, weil mich die Email, welche gestern abend an die Teilnehmer des Kekswichtelns ging, ziemlich wütend und fassungslos gemacht hat!
Einige Kinder haben ihre Wichtelpakete leider noch nicht erhalten. Sicher, es kann immer etwas dazwischen kommen, Unvorhergesehenes passieren. In Zeiten von Email, Handy, whatsapp, Facebook usw. sollte es doch aber möglich sein, sich zu melden und Bescheid zu geben, wenn es nicht möglich ist, das Wichtelpaket zu versenden!
Sich aber anzumelden und bei Nachfrage einfach aufzulegen oder gar nicht zu reagieren, geht überhaupt nicht!! Was geht nur in solchen Menschen vor?? Denkt diese Familie auch an das Kind, welches nun kein Paket bekommt und dem keine Freude gemacht wird?!
Auch, dass es wohl Menschen gibt, die sich hier anmelden unter Angabe falscher Kontaktdaten, um für das eigene Kind ein Wichtelpaket zu erhalten, aber nichts verschickt, ist m. E. unbegreiflich und unter aller Kanone!
Der Sinn des Kekswichtelns ist doch der, die Kinder glücklich zu sehen und ihnen eine Freude zu machen und nicht, sich selbst zu bereichern!!
Sven hat in diesem Jahr ein ganz liebevoll gepacktes Wichtelpaket erhalten und sich darüber sehr gefreut! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unserem Wichtel bedanken!
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Wenke, Cheffchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login