Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Magen Darm Grippe

NoKa
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 57

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Aug. 2015 14:59 #97689 von NoKa
Magen Darm Grippe wurde erstellt von NoKa
Guten Tag
Ich habe kurz eine Frage: unser Sohn wurde am Wochenende von einer Magen Darm Grippe heimgesucht :sick: Die Werte konnten wir mit Mühe im Griff behalten. Seit gestern isst er zwischendurch wieder ein wenig, Appetit hat er aber noch nicht so richtig. Nun ist es so, dass er essen kann und die Werte trotzdem nicht steigen. Kann es sein, dass die Nährstoffe noch nicht richtig aufgenommen werden? Heute Morgen hatte er 2 BW zum Frühstück, die wir vorsichtig gebolt hatten, am Mittag dann ein Wert von 3,1 mmol/l.
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis die Verdauung wieder "normal" funktioniert.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noam
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 280

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Aug. 2015 18:49 #97692 von Noam
Noam antwortete auf Magen Darm Grippe
liebe Karin,
es kann eine Woche dauern, bis sich die Werte wieder normalisiert haben.
liebe Grüsse
Rahel
Folgende Benutzer bedankten sich: NoKa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden