Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probleme mit dem Forum?

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Mai 2015 22:25 #96662 von WebAdmin
Probleme mit dem Forum? wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

gibt es Probleme mit dem Forum, oder warum ist hier seit vorgestern total ruhig?

Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht hier posten könnt, dann schreibt mir an webmaster@diabetes-kids.de

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Mai 2015 14:34 #96663 von Wenke
Wenke antwortete auf Probleme mit dem Forum?
Probleme mit dem Forum konnte ich keine feststellen (weiß aber auch ehrlich gar nicht mehr, ob ich irgendwas gepostet habe, eher nicht?). Aber ich hatte gestern eine private Nachricht, die ich stundenlang nicht öffnen konnte. Jedesmal, wenn ich es versucht habe, flog ich raus. Später ging es dann aber irgendwann.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Mai 2015 15:43 #96664 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Probleme mit dem Forum?
Hi Heike

Danke für das Feedback. Dann liegt es wohl doch nur am schönen Wetter.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden