Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

BE Faktoren ausrechnen 14 Feb 2015 18:40 #95551

• Rick
  • Benutzer
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2000
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
hallo ich wollte fragen ob mir jemand beim BE Faktoren ausrechnen einen tipp geben kann da ich das noch nicht ganz verstehe wie das geht :( :( :dry: . Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BE Faktoren ausrechnen 15 Feb 2015 17:31 #95558

• Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallö,

Was möchtest da berechnen? Der be Faktor gibt dein diadoc vor, was möchtest da noch berechnen, gerade weil der ja auch in Verbindung von basal ist also nur eins ändern einfach falsch ist.

Oder meinst was anderes wie be berechnen?

Cheffchen
Nächstes Treffen 11.02.23, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

BE Faktoren ausrechnen 15 Feb 2015 17:41 #95559

• Wenke
  • Mitglied
  • Moderator
    Moderator

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2004
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo Rick,

meinst du den BE-Faktor anpassen, wenn du den Eindruck hast, dass er nicht passt?

LG Heike
Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de