Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Besitzer von Diabetes-Warnhunden gesucht

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Dez. 2014 08:50 #94874 von WebAdmin
Besitzer von Diabetes-Warnhunden gesucht wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

es hat uns heute folgender Aufruf der Redaktion des Diabetes-Ratgebers erreicht:

Im April nächsten Jahres werden wir die Titelgeschichte im Diabetes Ratgeber den "Hypo-Hunden" widmen.
Für den Beitrag suche ich Familien, die einen Diabetes-Warnhund haben und über ihre Erfahrungen sprechen und sich auch mit ihrem Tier fotografieren lassen möchten.

Es wäre prima, wenn Sie mein Anliegen - möglichst noch vor Weihnachten - auf der diabetes kids-Website posten und mich so bei der Suche nach Gesprächspartnern unterstützen könnten.
Die Gespräche/Fotoproduktionen sind dann für Januar geplant.

Auch Tierbesitzer mit nicht speziell ausgebildeten Hunden oder anderen Haustieren, die sensibel auf Unter-/Überzuckerungen reagieren, dürfen sich gerne melden.


Bei Interesse meldet Euch bitte bei andrea.grill@wortundbildverlag.de

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden