Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Besitzer von Diabetes-Warnhunden gesucht 16 Dez 2014 08:50 #94874

  • WebAdmin
  • Mitglied
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 5783

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1998
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo zusammen,

es hat uns heute folgender Aufruf der Redaktion des Diabetes-Ratgebers erreicht:

Im April nächsten Jahres werden wir die Titelgeschichte im Diabetes Ratgeber den "Hypo-Hunden" widmen.
Für den Beitrag suche ich Familien, die einen Diabetes-Warnhund haben und über ihre Erfahrungen sprechen und sich auch mit ihrem Tier fotografieren lassen möchten.

Es wäre prima, wenn Sie mein Anliegen - möglichst noch vor Weihnachten - auf der diabetes kids-Website posten und mich so bei der Suche nach Gesprächspartnern unterstützen könnten.
Die Gespräche/Fotoproduktionen sind dann für Januar geplant.

Auch Tierbesitzer mit nicht speziell ausgebildeten Hunden oder anderen Haustieren, die sensibel auf Unter-/Überzuckerungen reagieren, dürfen sich gerne melden.


Bei Interesse meldet Euch bitte bei andrea.grill@wortundbildverlag.de

Viele Grüße und alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login