Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dexcom G4 ? hat jemand schon Erfahrungen? 23 Nov 2014 12:16 #94629

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit Juni 2003 Diabetes Typ 1.
Ich wollte mal fragen ob hier evtl schon jemand mit dem Dexcom G4 Messgerät (kontinuierliche gewebszuckerkontrolle ) Erfahrungen gemacht hat ?
Ich hab jetzt seid 3 tagen leihweise das Gerät und bin bis jetzt echt begeistert.
Hat jemand es vielleicht auch schon zur Probe gehabt oder evtl sogar gekauft?
Liebe grüße
Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom G4 ? hat jemand schon Erfahrungen? 23 Nov 2014 23:50 #94642

  • Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 3033

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo,

hier www.diabetes-kids.de/forum/offene-foren/...und-tips-74604#91349

aber vieleicht melden sich ja noch ein zwei.

Cheffchen
Nächstes Treffen 11.02.23, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom G4 ? hat jemand schon Erfahrungen? 25 Nov 2014 14:25 #94659

  • Elisabeth
  • Benutzer
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 194

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 1996
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo,
unser Sohn ist auch 18 und nutzt seit einem Jahr immer wieder den Dexcom.
Da bei uns damals eine neue Pumpe anstand, haben wir auf die Animas gewechselt, da sie mit dem Dexcom kompertiebel ist.
Nun ist es so, dass wir einen netten Deal mit unserer KK haben.
Sie zahlen uns den Transmitter und wir die Sensoren.
Der Sensor läuft bei uns nicht ständig, sondern meist in Sondersituationen.
Da ist es schon eine große Erleichterung.Uns ich persönlich liebe diesen kleinen grünen Pfeil... :)
LG Elisabeth
PS: Ein Allheilmittel ist der Dexcom allerdings auch nicht!Aber durchaus eine Unterstützung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Elisabeth.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de