Hallo,
Ich habe im Moment auch so die Nase voll

. Eine Infekt jagt den nächsten, vor drei Wochen Angina jetzt eine Bronchitis. Ich bin jetzt chronische müde!
Die Pumpe läuft um die 160% , trau mich nicht sie Nacht so laufen zu lassen, aus Angst zu verschlafen. Vor allen hat sie eine richtiger Insulin Berg zwischen 19h und 23h. Da liegt der Basal bei 0,500 pro Stunde.
Vor eine Woche habe ich auch Nacht den Pumpe auf 160% laufen lassen und tatsächlich verschlafen

bin vor Schreck um 5h wach geworden, der BZ lag bei 180 mg/dl

und so lief es die ganz Woche! In eine Monat wird der neue Hba1c bestimmt, da bin ich richtig gespannt! Ich finde 7,7 nicht schlecht für eine erste Winter Zeit mit DM und man weiss ja das die Kinder zwischen 3 und 6 jarhren jeden Infekt mitnehmen um ihr Immunsystem auf zu bauen.
Ich gebe jetzt auch Vitamine sirop jeden morgen plus Vitamine C um ihre System ein wenig auf zu bauen.
Also hier bei uns ist der Frühling da ( habe sogar die Heizung aus) , aber die Infekt sind noch da!
Ich wünsche dir noch vie Mut!
@tinaschnecke, dank für den tip mit den contour, wir haben auch gewechselt und habe mich gewundert uber den hohen durchschnitt.
Gruss julia