Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mein Blog (Diabetes Blog)

vanny3000
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Feb. 2014 20:04 #89397 von vanny3000
Mein Blog (Diabetes Blog) wurde erstellt von vanny3000
Hallo Leute,
ich habe beschlossen einen Blog zu schreiben, um mich mehr mit meinem Diabetes auseianderzusetzen, aber auch um vielleicht anderen anregungen an essen oder sonstigen sachen zu geben.
Dieser Blog ist eher für jugendliche und ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Natürlich wird der Blog nicht nur positiv über das Leben mit diabetes sein, sondern einfach was mich grade beschäftigt.

Ich hoffe euch gefällt er und wenn ihr wollt, verbreitet ihn weiter :)

life-with-diabetes.tumblr.com/

Danke!
(ihr könnt mir auch auf dem blog fragen stellen)
Folgende Benutzer bedankten sich: monday, marielaurin, Frankenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NaninAhaGen
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 85

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Feb. 2014 20:40 #89398 von NaninAhaGen
NaninAhaGen antwortete auf Mein Blog (Diabetes Blog)
Coole Idee :)

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Folgende Benutzer bedankten sich: vanny3000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bea2311
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
03 Feb. 2014 08:11 #89414 von bea2311
bea2311 antwortete auf Mein Blog (Diabetes Blog)
hallo!

danke, schon unter meinen Favoriten gespeichert ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: vanny3000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden