Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bauchbänder für Insulinpumpe selbst gemacht!

Lillian07
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Nov. 2013 19:51 #87648 von Lillian07
Bauchbänder für Insulinpumpe selbst gemacht! wurde erstellt von Lillian07
Hallo, ich habe eine Freundin, die näht selber ganz süße Bauchbänder mit Reisverschluss, da kann keine Pumpe mehr raus purzeln! Meine Tochter hat Diabetes und sie hat meiner kleinen schon ganz tolle Bänder genäht! Nun lässt sie fragen ob ich Leute kenne die vielleicht auch Interesse und Bedarf haben! Da fiel mir diese Gruppe ein! Sollte ich gegen irgendetwas verstoßen, dann hab ich es nicht gewusst und bin mit der Löschung dieses Beitrags natürlich einverstanden!
Andernfalls würde sich meine Freundin sehr über Aufträge freuen, da sie unwahrscheinlich gerne näht! Die Kosten sind meiner Meinung auch sehr gering! 12 Euro Plus Versand!
Wer Interesse hat, einfach PN an Anja Höltker bei Facebook!!

Ich bin so begeistert von den Bändern, das ich es hier einfach mitteilen musste!
Meine Tochter liebt ihre bunten Bänder!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: NuppiI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden