Vielen lieben dank euch allen. Wir werden dann gleich mal messen. Er hat heute nachmittag nicht gegessen, sondern gefressen

Milchbrötchen - 5 KHE! Gebolt habe ich immer erst später und viel weniger, als er eigentlich gebraucht hätte.
Ans Ketone messen hätte ich gar nicht gedacht. Das werde ich dann gleich mal mit machen.
Liebe Heike,
wir befragen immer unsere Heilpraktikerin. Deshalb gebe ich lieber Globuli und die helfen wirklich super.
Ipecacuanha D12 ist der Brechwurz und ich kann die bei Erbrechen wirklich nur empfehlen.
Es gibt aber auch noch ein anderes Darmmittel. Das heißt Mutaflor. Das gibt es als Kapseln und aus Suspension für kleinere Kinder. Das sind reine Darmbakterien, die Immunwirksam sind. Unser Darm ist unser größtes Immunsystem. Wenn das nicht richtig funktioniert, werden wir krank.
Dem Kleinen hab ich heute auch gleich noch ein Fläschchen gegeben. Da geht der Durchfall auch ganz schnell wieder weg und der Darm beruhigt sich und hilft dann dem Magen.
Das sollte eigentlich immer nach Antibiotika Gabe gegeben werden, weil die Darmbakterien danach abgetötet sind und der Darm nicht mehr richtig arbeiten kann. Leider verschreiben das die Ärzte nicht, weil sie der Meinung sind, der Darm würde sich selbst schnell wieder regenerieren. Tut er aber nicht. Die Folge: Wir sind schneller wieder krank.
Ich nehme die Kapseln nun schon seit 1,5 Jahren einmal die Woche vor dem Frühstück und bin damit meinen Heuschnupfen und meine Neurodermitis los geworden. Seit dem bin ich auch nicht mehr krank.
Vielleicht meinst Du ja das???
Alles Liebe
Lene