Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

BZ-Gerät

jesma
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Sep. 2013 13:15 #85739 von jesma
BZ-Gerät wurde erstellt von jesma
Hallo!
Hat jemand schon das neue Contour link Meßgerät?
Ist es jetzt endlich genauer?
Momentan haben wir noch das Accuchek Aviva Nano. Würde aber gerne wieder eine "Verlinkung" haben....
Ansonsten würden wir dann im Oktober auf das Accuchek mit den integrierten Meßstreifen wechseln, dann fliegen die wenigstens nicht rum etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3626

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Sep. 2013 14:07 #85804 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf BZ-Gerät: CONTOUR® NEXT LINK
Hallo,

danke für den hinweis, was ich angestellt habe und wem ich angeschrieben haben wann es CONTOUR® NEXT LINK gibt mit sachen was ander Geräte schon lange haben.
Ich mach mich gleich in die Spur um das zu bekommen, mal schauen ob/wie/wann wir das bekommen.

Ist es jetzt endlich genauer?

Jetzt machst mir etwas angst, wie soll man das deuten? Wir benutzen den vorgänger.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jesma
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Sep. 2013 15:08 #85805 von jesma
jesma antwortete auf BZ-Gerät: CONTOUR® NEXT LINK
Jetzt machst mir etwas angst, wie soll man das deuten? Wir benutzen den vorgänger.

Cheffchen[/quote]

Keine Angst! Es misst nur etwas ungenauer als z.B. AccuChek. Also etwas niedriger als er "in Wahrheit" ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden