Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Danke

Amelie
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 139

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Aug. 2013 13:12 #84914 von Amelie
Danke wurde erstellt von Amelie
Hallo,

ich möchte mal Danke sagen.

An die Erschaffer dieser Website!
An alle Mitglieder, Schreiber & Mitdenker.

Im Januar, am Anfang der Krankheit war ich sehr verzweifelt, ohnmächtig, unwissend, traurig, wütend, ängstlich und stand völlig neben mir. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Das kennen sicherlich viele.

Ich habe zwar Schulungen bekommen, aber als ich mit Mila nach 3 Wochen Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich schwach gefühlt und der Krankheit keineswegs gewachsen! Nur in ganz langsamen Schritten ging es Bergauf.

Die Kehrtwende kam erst durch dieses Forum!

Hier habe ich Menschen kennengelernt, die mit mir fühlen können, die mich wissen lassen, dass ich nicht alleine bin, die mir Antworten geben können, die Lust haben sich mit mir über die Diabetes auszutauschen, deren Interesse genauso groß ist, wie das meine, die ähnliche Probleme haben, die sich Zeit nehmen um mir bei meinen Schwierigkeiten zu Helfen, die mir bis ins kleinste Detail Dinge erklären, damit es meiner kleinen Maus und mir besser geht!

– Danke –

Erst durch Euch können wir (mehr ich) Nachts wieder schlafen, erst durch Euch sind Milas Werte deutlich besser geworden, erst durch Euch fühle ich mich stärker und habe das Gefühl: ich kann das schaffen, ich schaffe das!

Mein besonderer Dank gilt Joa. Die Dinge, auf die du mich hingewiesen hast, die du mir sehr gut und genau erklärt hast, waren sehr wichtig und haben ganz beachtlich dazu beigetragen, dass alles so viel besser ist, als vorher. Danke!!!
Ich finde es sehr beeindruckend, was du hier im Forum leistet.

Du hast mal geschrieben:
Die Erfahrung, der Diabetes macht was er will, lähmt und ängstigt.
Die Erfahrung, dass die Kiste auch lenkbar ist macht Mut und steigert das Lebensgefühl ungemein, auch wenn es immer wieder mal Klippen gibt.

..besser könnte ich es auch nicht sagen.

Danke, dass es diese Seite gibt, Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt!

Alles Liebe, Amelie
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Joa, cociw, Wenke, DianaT und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Olivia1972
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Aug. 2013 13:50 #84917 von Olivia1972
Olivia1972 antwortete auf Danke
Liebe Amelie,

das hast Du ganz wunderbar ausgedrückt. Ich möchte mich diesem "danke" in allen Punkten anschließen.

Ihr seid toll.

Viele Grüße
Olivia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zuckerhut
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 42

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Aug. 2013 16:30 - 31 Aug. 2013 16:32 #84952 von zuckerhut
zuckerhut antwortete auf Danke
Hallo

ja das finde ich auch bin zwar erst seit kurzem hier aber ´´Danke´´ für eure Hilfe und Unterstützung in allen schwierigen und schönen Momenten.

LG Ann-Sophie
Letzte Änderung: 31 Aug. 2013 16:32 von zuckerhut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

krobsi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 213

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Aug. 2013 19:08 #84960 von krobsi
krobsi antwortete auf Danke
Möchte auch meinen Dank aussprechen an die Betreiber des Forums und alle Mitglieder die immer superschnell mit Antworten zur Stelle sind ... daumenhoch!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Petra F.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 289

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Sep. 2013 01:02 #84977 von Petra F.
Petra F. antwortete auf Danke
Dem schließe ich mich an. Mir wurde hier schon sehr viel weiter geholfen. Und es beruhigt wenn man weis, das wenn man ein Problem, hat sich hier an jemand wenden zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LoRi
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 118

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Sep. 2013 01:11 #84981 von LoRi
LoRi antwortete auf Danke
Hallo!

Mir geht's sehr ähnlich. Ich finde es sehr schön wie du das geschrieben hast!
Ich bin auch sehr dankbar zu lesen welche Erfahrungen schon gemacht wurden,die einem so ehrlich nahe gebracht werden.Ich ziehe da ganz viel raus!
Auch wenn ich tolle Freunde habe und eine liebe Familie,niemand kann die Ängste und verschiedenen Gefühle wirklich mit mir teilen.
Ich habe auch nicht das Gefühl,dass jemand der nicht betroffen ist die Ausdauer hat sich WIRKLICH mit dem Thema zu beschäftigen.Ich versuche das auch nicht,denn die meisten können sich besser mit Themen auseinandersetzen,die sie persönlich kennen und berühren.Das ist auch ok so.
Gerade deswegen bin ich froh,dass es das hier gibt!
Es liegen noch einige Jahre vor mir als Mutter,bis ich mein Kind so richtig loslassen muss.Die ganze Verantwortung mit dem DM wird irgendwann bei ihr liegen,da misst keine Mama mehr in der Nacht und macht sich nen Kopf wie alle Aktionen zu bewältigen sind. ich kann jetzt noch viel abdecken,erfahren und ihr nahe bringen.Dann hat sie hoffentlich irgendwann einen Rucksack voll mit Wissen und Erfahrungen,der sie begleitet und stark macht.
Ich wußte ja selber fast nix und sauge das hier geschriebene teilweise auf um so gut es geht mit der Situation umzugehen.Das ist eine RIESEN Hilfe!

Danke!
Gruß Henrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Sep. 2013 10:07 #84988 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Danke
Hi Amelie,

Vielen herzlichen Dank für dein schönes Posting. Es hat uns sehr gefreut und auch ein bisschen stolz gemacht.

Liebe Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stef1
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 383

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Sep. 2013 21:08 #85018 von stef1
stef1 antwortete auf Danke
Hallo,

auch ich kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Diabetes Kids ist einfach toll und die Tipps und Hinweise, die ich hier erhalten habe übertrafen jede Diabetes-Schulung. Darauf könnt Ihr ruhig richtig stolz sein. Danke an Alle!!!!

Steffi.

S., geb. 08/2005, D. seit 03/2012, Pumpe Accu chek combo seit 06/2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Sep. 2013 07:20 #85032 von wichtel
wichtel antwortete auf Danke
Guten Morgen,
ich kann mich in allen oben genannen Punkten auch nur anschließen!
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt!
Hier findet man so viel Hilfe und Rat, wie sonst nirgends (besonders auch in psychisch schwierigen Situationen).
Liebe Grüße,
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden