Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Links zum Insulinclub-Forum sind jetzt tot

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2013 11:23 #83629 von Joa
Hallo zusammen,

kurz der Hinweis, dass alte Links auf Beiträge im Insulinclub-Forum nun leider nicht mehr funktionieren.

Der Insulinclub ist nach eine mehrwöchigen Pause jetzt wieder online, wobei das Forum nun mit einer neuen Forensoftware betrieben wird, die die alten Linkbezüge nicht mehr kennt.

Ein ähnliches Problem gab es ja auch mit der hiesigen Kunea-Board-Version, wo nach dem letzten großen Softwareupdate auch alle alten Verlinkungen auf Forenbeträge bei den Diabetes-Kids gestorben waren. :blink: :angry:

Gruß
Joa
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden