Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ein Stück Normalität...

Travel23
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 98

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Apr. 2013 22:06 #81617 von Travel23
Ein Stück Normalität... wurde erstellt von Travel23
Hallo,

Muss meine Euphorie dringend mitteilen... Heute war Jannis das erste Mal allein bei seinem Freund zu Hause! Nur für 1,5 Stunden, es wurde nichts gegessen und da dummerweise der BZ stieg und stieg (Aufregung :-)) haben die Mama und ich 4 mal telefoniert. Aber er hat sich soooo gefreut!! er wird ja demnächst vier und seine Freunde aus dem Kiga besuchen sich nun ständig gegenseitig - nur ihn wollte bislang keine Mutter mitnehmen...

Aber nun ist ein Anfang gemacht, ich bin sehr begeistert :-)))

Schönes Wochenende noch!
Viele Grüße
Maren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Apr. 2013 07:36 #81625 von wichtel
wichtel antwortete auf Ein Stück Normalität...
Hallo Maren,

schön, dass es so gut gelaufen ist. Ich freue mich mit euch...

Ich glaube, die anderen Mütter müssen sich auch erst einmal daran gewöhnen und haben Angst, etwas falsch zu machen. Wenn sie sehen, dass es kein soooo großes Problem ist, dann sind sie auch gelassener.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden