Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Inkontinenzprobleme (durch Diabetes Typ1 ) ? Apfel

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Feb. 2013 23:55 #78906 von Mssn69
Habe häufig das Problem , dass wenn ich zum Frühstück (erste Mahlzeit nach Aufstehen ) einen Apfel esse und dann kurze Zeit später Pupse , das leider etwas feucht rauskommt ...... Was kann ich machen ? Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Feb. 2013 00:02 #78907 von Joa

Mssn69 schrieb: Habe häufig das Problem , dass wenn ich zum Frühstück (erste Mahlzeit nach Aufstehen ) einen Apfel esse und dann kurze Zeit später Pupse , das leider etwas feucht rauskommt ...... Was kann ich machen ? Vielen Dank

Fructoseintoleranz?

Da der Apfel einen hohen Fructosegehalt hat, ist es wohl sinnvoll, den nicht auf nüchternen Magen zu verdrücken. Denn dann flutscht er nur so durch.
Also den "gesunden" Apfel besser erst nach dem "ungesunden" Frühstück?

Gruß
Joa
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden