Hallo ihr Lieben , bin da im Internet (habe eigentlich nach Spielzeugtelefon für Weihnachten gekuckt)auf eine Seite gestoßen, die haben Armbanduhren für Kinder mit GPS einem integrierten Handy wo man wohl 3 Nr. einspeichern kann und einer Notruftaste.Mann kann verschiedene Bereiche eingeben wie z.B denn Schulweg oder den Ort und bekommt bei Verlassen des Bereiches eine SMS oder man benutzt sie wirklich nur im Notfall mit dem SOS Knopf , da kann man wohl mit seinem Kind sprechen. Gibt es echt in schönen Ausführungen Pink,Günter,Blau usw. Kosten zwischen 50-140 Euro. Allerdings muß man einen Vertrag machen der ca 16 Euro im Monat kostet.(was schreib ich denn für einen Quatsch ich meine natürlich Grün und nicht Günter

)Vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen interessant .Link stelle ich später mit dem Laptop rein, weiß noch nicht wie das mit dem I Pad geht

Lg schlapperlatz So jetzt stelle ich den Link rein:http://www.lightinthebox.com/de/Angebot/Kinder_Handy_Uhr.html weiß aber nicht wie ich den blau bekomme so das er aktiviert ist( habe das noch nicht gemacht)