Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hohe Zuckerwerte bei Hitze

Rissel
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Juli 2012 21:17 #71338 von Rissel
Hohe Zuckerwerte bei Hitze wurde erstellt von Rissel
Hallo habe dieses Jahr richtig Stress mit meinen Zuckerwerten.
Immer bei extremmer Hitze habe ich hohe Zuckerwerte gestern z. B. ging ich mit 170 zum
Tennistraining nach 2 h bin ich mit 220 nach hause ?! hat jemand die gleiche Erfahrung ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Juli 2012 20:42 #71365 von
bei uns ist es umgekehrt. Mein Kleiner hat immer sehr hohe Werte und wir schrauben permanent an der Basalrate und jetzt als es so heiß war ist er mir permanent abgerauscht. Heute war der erste Tag wo es relativ kühl ist und prompt kämpfen wir wieder mit Werten bis 14mmol :evil: trotz extremen Toben und Rumrennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden