Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Amerika Urlaub

KirstenB
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
05 Juli 2012 06:19 #70669 von KirstenB
Amerika Urlaub wurde erstellt von KirstenB
Hallo,

wir fliegen in den Ferien für 3 Wochen in die USA. Hat jemand von euch Erfahrung wie es dort mit der
Kennzeichnung der Lebensmittel aussieht. Sind die Nährwertangaben dort gut gekennzeichnet. Die Maßeinheiten sind ja anders, so dass wir sowieso viel umrechnen müssen.
Gibt es vielleicht irgenteine sinnvolle Liste zum runterladen?

Liebe Grüße
Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jaegerin1
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 90

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Juli 2012 21:08 #70696 von Jaegerin1
Jaegerin1 antwortete auf Aw: Amerika Urlaub
Liebe Kirsten,

was soll anders sein in Amerika. Ich würde das gleiche berechnen wie bei uns.Bin auch damit gut gefahren.

LG,

Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2012 17:02 #70878 von tonja
tonja antwortete auf Amerika Urlaub
Hallo,

Wir sind gerade zurück aus Amerika. Es ist alles gut gekennzeichnet auch in Gramm. Allerdings gibt es immer eine andere Bezugsgröße . Die Angaben beziehen sich immer auf eine Portion und die fällt immer anders aus. Es gibt keine 100g Angabe . Man muss also immer genau hingucken.

LG
Tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JanaH
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 46

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juli 2012 18:37 #71006 von JanaH
JanaH antwortete auf Amerika Urlaub
Hallo, Wir Wollen mit Unserer Tochter im November nach LA. Hattet ihr Schwierigkeiten bei der Einreise?
Brauchen wir außer der Bescheinigung vom Arzt noch andere Dokumente zwecks Pumpe und Insulin?
So wie man hört sind die Amis sehr gründlich bei der Einreise. :unsure:
Darf man Notfall - Be ´s mitnehmen? Kekse o. ä.
Meine Bedenken habe ich mit dem langen Flug.
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten. :)
Jana :) mit Annika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juli 2012 21:19 #71012 von tonja
tonja antwortete auf Amerika Urlaub
Wir hatten nur die ärztliche Bescheinigung, aber die mussten wir nicht Vorzeigen. In Brüssel musste ich die DM- Sachen auspacken, aber dann war es kein Problem.
Kekse und Schokolade hatten wir auch dabei.

LG
Tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden