Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

2 DM doc,zwecks freestylinsulinx?

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Apr. 2012 16:58 #68247 von pascalK
2 DM doc,zwecks freestylinsulinx? wurde erstellt von pascalK
Hallo habe ja gestern den Beitrag über das Freestylinsulinix reingemacht.Ich weiß ja das es NUR über einen Diabetologen zu bekommen ist,ich habe ja nun meinen Diadoc angeschrieben,und die arbeiten Nicht mit diesen Gerät,er hätte aber nix dagegen wenn ich mit dem Gerät arbeiten möchte.Er sieht es nicht ein Bz invermationen abzuspeichern,da sie das grundsätzlich nicht machen,das sollte doch der Kindedoc oder ich selber machen.
Nun mein Frage ,da ich ja von den Gerät begeistert bin und gesehn habe bei einem Bekanten von meinre Freundin,der es hat .Kann ich auch ein 2 ten Dm doc hinzufügen der mit dem Gerät arbeitet bzw auf der DM liste von Freeystile steht? lg Manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Mai 2012 06:24 #68549 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: 2 DM doc,zwecks freestylinsulinx?
Hi Manu,

ich glaube es ist etwas schwer zu verstehen, was du meinst. Deshalb hast du auch noch keine Antwort. Vielleicht erklärst du deine Frage nochmal etwas präziser.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden