Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Elternstammtisch





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 März 2012 16:51 #66613 von
Elternstammtisch wurde erstellt von
Hallo , im April starte ich mit einen Elternstammtisch für Diab-Kids. Kennt Ihr sowas oder seit Ihr in einen, bzw. einer Gruppe ? Wie läuft es bei Euch ab ? Was würdet Ihr Euch von so einer Gruppe wünschen ?
Ich habe zwar schon Vorstellungen von "meiner" Gruppe, bin aber gespannt an was ich alles nicht gedacht hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AstridK
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 333

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 März 2012 09:53 #66737 von AstridK
AstridK antwortete auf Aw: Elternstammtisch
Hallo,

ich gehe regelmäßig zum Elternstammtisch in München. Das ist eine lockere Runde, in der hauptsächlich natürlich über DM gesprochen wird. Für mich ist dieser Stammtisch sehr wichtig weil ich da gerade am Anfang die "Lockerheit" der erfahrenen DM-Mütter kennengelernt habe. Ich erinnere mich noch an mein erstes Treffen 3 Monate nach der Manifestation und da wurde viel gelacht. Das war ein Schlüsselerlebnis für mich. Ich habe auch immer wieder Neues gelernt duch den Erfahrungsaustausch.

Also so sollte ein Stammtisch meiner Meinung nach aussehen, nämlich nicht nur ernst über die schwierigen Dinge zu reden und seine Sorgen vielleicht zu teilen oder loszuwerden, sondern auch mal zu Lachen.

Viel Spass mit deinem Stammtisch.

Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden