Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Pascal muss ins KH





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
10 Nov. 2011 16:12 #60900 von
Pascal muss ins KH wurde erstellt von
Pascal muss morgen nach FN ins KH zum einstellen lassen,die werte nehmen überhand und noch ein gripaler Infekt macht ihn confus,nun haben wir uns mit dem Diabethologe entschieden das er morgen für 4 tage eingewiesen wird...nun ja begeistert ist er nicht gerade...aber was sein muss,muß sein lg manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Nov. 2011 16:57 #60902 von cociw
cociw antwortete auf Aw: Pascal muss ins KH
Drücke euch die Daumen!
Manchmal geht es halt nicht immer zuhause :(

Alles Gute für euch! Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
10 Nov. 2011 19:37 #60907 von
antwortete auf Aw: Pascal muss ins KH
hallo das stimmt...mir selber geht es auch nicht so prikelnd,habe ne Bronchitis ,mittelhohrnedzündung nehmen Antibiotika und bin selber fix und alle,heute ist es es cht zum Mäuse melken die Aufrgegung wegen morgen nur eine Rennerei heute büühhh seit 4.30 bin ich auf,,,,,ich habe mich heute noch nie so auf das betti gefreut :) mein Männe meint vieleicht habe die 4 tage bissl ruhe....na mal sehen ich glaube nicht aber ich brauch nicht zu kochen loll das ist schon viel wert lach
Und pascal er freut sich nur auf das Frühstück vom KH nun ja iregenetwas was ihm aufmuntert :cheer: lg manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden