Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kennt jemand die Kinderklinik Rosenheim?





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
04 Nov. 2011 23:03 #60658 von
Hallo Zusammen,

habe gerade gesehen, dass die Kinderklinik in Rosenheim auch eine Diabetesambulanz hat. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch diese Ambulanz dort kennt? Rosenheim ist für uns wesentlich einfacher wie Passau zu erreichen, sollte ich mal wieder mit Markus ins Krankenhaus müssen aus irgendwelchen Gründen auch immer. Altötting kommt für uns definitiv nicht mehr in Frage!!! und von daher wäre Rosenheim echt eine tolle Alternative. Vielleicht kann mir ja de jemand die eine oder andere Auskunft geben.

sg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden