Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Keton im Urin

Claudia
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
01 Nov. 2011 06:18 - 01 Nov. 2011 06:29 #60509 von Claudia
Keton im Urin wurde erstellt von Claudia
Hallihallo !
Habe mal eine Frage, unser Sohn(8) hat zwar schon seit 4 Jahren Diab.1, aber im Großen und Ganzen läuft alles ganz ok. Heute morgen ist er aufgewacht, nachdem er schon öfter auf Toilette war, mit Schnupfen. "Na super! "dachte ich, Bz gemacht (199), Urin auf Keton ++, sonst geht es ihm gut. Habe dann Humalog gespritzt und ihn zum Trinken aufgefordert.
Mache mir aber jetzt Sorgen was ich noch so tun kann, damit ich nichts übersehe. Er hat zwar schon 4 Jahre Diab.,aber da mein Sohn "Gott sei Dank" super wenig krank ist, kenne mich im Krankheitsfall wenig aus. Wollen ja nicht gleich ins KH wegen der Keto.
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 06:29 von Claudia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Nov. 2011 07:57 #60514 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Aw: Keton im Urin
Hallo Claudia,

lies mal in diesem Thread, da hat monday den Ablauf bei Ketonen aufgeschrieben.

www.diabetes-kids.de/forum/offene-foren/...es/ketone--was-jetzt

Gute Besserung für Deinen Sohn.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Claudia
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
01 Nov. 2011 12:14 #60528 von Claudia
Claudia antwortete auf Aw: Keton im Urin
Dankeschön Sabine, dann hab ich ja alles richtig gemacht.Nach 3 Std. war auch schon kein Keton mehr zusehen :laugh: Hoffentlich bleibt das jetzt auch so
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden