Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

KE Listen??

LisaM
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 68

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: Andere
Private Nachricht
29 Okt. 2011 08:26 #60436 von LisaM
KE Listen?? wurde erstellt von LisaM
Guten morgen,

und zwar suchen ich schon seit einiger Zeit KE-Listen, habe schon gegooglet finde aber nur Umrechner...

haben vor etlicher Zeit mal eine von der Klinik bekommen,ist aber verschlampt worden...wenn jemand sowas hat würde ich mich freuen was davon zu lesen, wir hatten damals eine Liste worauf stand das z.B. ein Viertel BigMäc (glaube es war ein viertel) eine KE hat B)

Könnt auch die entsprechenden Links posten oder per PN B)

Lisa-Marie *01.ß8.10 DM seit 28.08.10
Leonard-Marvin *4.11.11 DM seit 22.11.11
Weitere Sonderformen (neonataler Diabetes mellitus)

Anders als beim klassischen MODY kann ein monogenetischer Diabetes mellitus nicht nur Heranwachsende, sondern sogar Neugeborene betreffen. Verschiedene andere...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Okt. 2011 08:41 #60437 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: KE Listen??
Hi Lisa,

die Diabetes-Kids Online BE Tabelle zeigt auch die KEs der Lebensmittel.
Siehe www.diabetes-kids.de/index.php?Itemid=41...eid=2&calculations=0

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SuYa
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 136

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Okt. 2011 17:29 #60444 von SuYa
SuYa antwortete auf Aw: KE Listen??
Bei www.diabetes.bbraun.de/cps/rde/xchg/fw-d...tes/hs.xsl/8017.html kannst du dir eine bestellen :-)

Ernährungstabelle –Kohlenhydrataustauschtabelle und Fettberechnung

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: laurezia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden