Hallo,
ich habe den Termin telefonisch mit der Klinik besprochen. Das ist der letzte Termin dieses Jahr, der nächste freie im Mai 2012:woohoo:
Deswegen habe ich diesem ja Zugestimmt. Mir brennt es etwas unter den Nägeln zu fahren, da Niklas im Augenblick psychisch sehr labil ist. Es war halt einfach zu viel letztes Jahr bei uns los. Und es reißt nicht ab, seit dem 14.3 hatten wir 4mal RTW und 3 NAW bei uns, ich geh echt auf dem Zahnfleisch, so das auch ich die Auszeit sehr gut gebrauchen kann. MUKI-Kur ist mehrfach abgelehnt worden. 15 kg hat es mich seit März gekostet;)
Verschieben will ich eigentlich nicht, da meine Diabetologin mich auch noch weg haben will. Außerdem bekommen wir nächstes Frühjahr einen Hypohund, der will auch versorgt und ausgebildet werden.
Wenn ich richtig informiert bin suchen die auf Sylt immer mehrer Kinder mit der gleichen Diagnose zusammen,( Klinik Indikationen die behandelt werden: Antipositas, Astma und Diabetes). Das finde ich sehr positiv, die SB am telefon sind sehr nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hab unsere Lütte da schon mit angemeldet, nur weiß die RV da erst morgen was von.
Gott sei Dank, ist Niklas hochbegabt, so das wir uns Leistungtechnisch nicht so viele Gedanken machen müssen, er fehlte dieses Halbjahr auch schon 4 Wochen.
Ich weiß nur nicht was seine Lehrerin auf das Zwischenzeugnis schreiben soll, naja das wird dann alles im September beim ersten Elternspechtag geregelt. Die Klassenlehrein ist immer sehr hilfbereit.
Grüße Christiane