Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin 21 Jan 2011 20:40 #45879

• WebAdmin
  • Mitglied
  • Administrator
    Administrator

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 1998
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hallo zusammen,

wir waren heute auf der Fine-Star Siegerehrung in Berlin und dürfen nun auch Euch die tollen Gewinner in diesem Jahr vorstellen:

1. Platz
Das Geschwisterwochenende für Geschwister von Kids mit Diabetes beim GKH Herdecke

2. Platz
Dr. Karsten Milek vom Diabetesschulungszentrum Hohenmölsen: „KiDS-Kurs“

3. Platz
Dr. Carsten Petersen & der Holmer Segelverein Schleswig e.V.: „Schlei-Piraten“

Wir finden, daß diese drei Preisträger diesen auch wirklich verdient haben und gratulieren von Herzen.

Viele Grüße
Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw, Tigerflocke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WebAdmin.

Aw: Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin 21 Jan 2011 21:45 #45885

• EgonManhold
  • Mitglied
  • Experte
    Experte

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Michael,

Danke für diese Information.

So wie ich die Jury kenne, bin ich überzeugt, dass ihr die richtigen aus den Bewerbern um diese Auszeichnung heraus gefunden habt.

Gerne denke ich noch an Wiesbaden zurück, als Du bei der letzten Ehrung für/mit Diabetes-Kids den zweiten Platz erreicht hast.

DANKE für deinen Einsatz hier und an anderer Stelle für DIE Diabetes-Kids und ihre Eltern.
Ich erhoffe mir, dich noch eine Weile dabei hier im Forum unterstützen zu können.

Gruß Egon
Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigerflocke

Aw: Fine-Star 2010 Siegerehrung in Berlin 22 Jan 2011 12:08 #45890

• Tigerflocke
  • Benutzer
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 1997
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

Ich finde die Aktion sehr gut.

Es ist wichtig das gute Projekte unterstützung finden,
denn das Geld ist ja an allen Seiten knapp.

Grüßchen
Petra
Ich bin nicht gestört!!!
Ich bin Verhaltensoriginell.
;o)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de