Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Adventskränze!

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Nov. 2010 21:37 #44226 von Ignatia
Adventskränze! wurde erstellt von Ignatia
Hallo,
na seid ihr schon fertig mit Adventskränzen basteln?

Wir seit heute -->

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Nov. 2010 21:52 #44227 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Aw: Adventskränze!
TOLL! :)
Nein, wir sind noch gar nicht dazu gekommen...., zZt haben wir (also die Kinder) jeden Tag so viele Termine, dass wir noch die Herbst-Deko überall stehen haben. Nun müssen aber die Kürbisse endlich weg..... Wir schaffen das hoffentlich bis zum 1. Advent....
Ciao,
danielaA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

anki
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Nov. 2010 22:19 #44230 von anki
anki antwortete auf Aw: Adventskränze!
Sehr schön! Unsere Deko steht und hängt schon, aber wir haben in diesem Jahr kaum etwas selbst gebastelt.
An den kerzen kann ich aber schon erkennen, das die Adventstage sehr lange dauern. :woohoo:

Anki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Nov. 2010 22:46 #44235 von
antwortete auf Aw: Adventskränze!
sieht ja klasse aus :-)

Bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr und am WE ist schon der erste Advent! Oh Mei, ich muss am Samstag unbedingt die Deko aus dem Keller holen und die Herbs-Deko wegräumen, grins und backen fürs Kekswichteln....

Und bei uns solls ja auch am WE schneien, das bringt mich dann schon eher in Weihnachtslaune....

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Nov. 2010 23:06 #44238 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: Adventskränze!
Hey, sehr chic! Und cool, dass Du uns allen einen Wink mit dem Zaunpfahl gibst, es sei Dir gegönnt!

... aber ich hab heute einen Kranz gekauft, dieses Jahr schaff ich es nicht. Ich hab aber schon zwei Adventskalender gemacht, und zwar einen Allergie-/Neurodermitis-gerechten und einen Diabetes-gerechten. War gar nicht so leicht, aber auf Zoff am Morgen wegen der Adventstürchen hab ich keine Lust :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miri.M.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 340

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Nov. 2010 23:18 #44239 von Miri.M.
Miri.M. antwortete auf Aw: Adventskränze!
Huhu,

ein toller Advents"kranz". Sehr chic!
Unserer liegt noch in Einzelteilen im Geschäft und
im Garten :laugh:

Adventlich geschmückt ist aber schon, so richtig mit
Girlanden und Lichterkette im Treppenhaus und allem
Schnickschnack zum Aufhängen und -Stellen.
Nur der besagte Kranz fehlt noch. Und leider auch ein
bischen passende Stimmung... :(
Aber da es gerade bei uns "GESCHNEIT"!!!! hat, wird
die Stimmung bestimmt nicht lang auf sich warten lassen :laugh:

Aber viel schlimmer ist: Ich weiß nicht was wir den
Kindern schenken sollen. Hilfe. 11 ist so ein doofes
Alter... Zum "spielen" zu alt und alles was noch von
Interesse wäre ist schon da...
Und nein, es gibt keinen Hund! :lol:
(O-Ton: "Papa kann doch mit seiner Tierhaarallergie in die
Garage ziehen...") :woohoo: Ja, ok... manchmal wünsche ich
ihn dahin, aber für immer???

So muß ich dann wohl auf eine wundersame Eingebung warten...

LG Miriam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Nov. 2010 10:55 #44246 von Lili
Lili antwortete auf Aw: Adventskränze!
Hallo Sandra,

ich bastle eigentlich nichts für Weihnachten. Bei uns wird eh nur alles von den Haustieren angeknabbert.

Nur an den Weihnachtstagen lege ich ein bisschen Deko aus, wenn die Familie dann kommt. Die räume ich aber dann wieder auf.

So richtig in der Stimmung für Weihnachten bin ich sowieso nicht. Ich mag auch keinen Schnee und keine Kälte.


Aber Dein Adventskranz ist hübsch.


LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laura-Mausi
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Nov. 2010 12:33 - 26 Nov. 2010 12:34 #44269 von Laura-Mausi
Laura-Mausi antwortete auf Aw: Adventskränze!
;) hey der is ja cool-
hallo zusammen
toll gemacht unserer muss heute fertig werden-lichter sind schon auf dem balkon :)
es fehlen nur noch kleinigkeiten
heuer hab ich für meine 3 einen loskalender :) :) hoffentlich hab ich ein gutes händchen beim ziehen der lose......
ich freu mich schon auf ihre gesichter
also nen schönen 1.advent
lg daniela
Letzte Änderung: 26 Nov. 2010 12:34 von Laura-Mausi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden