Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

kennt jemand "Dr. Schnitzer" ?

anki
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 15:53 #39680 von anki
kennt jemand "Dr. Schnitzer" ? wurde erstellt von anki
Hallo,
es gibt ja jede Menge Aussagen über DM 1. Aber hat sich schonmal jemand mit den Büchern und Aussagen von Dr. Schnitzer beschäftigt?
Oder hat vielleicht schon jemand darüber Erfahrungen gesammelt?
Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Dr. Johann Georg Schnitzer
Diabetes heilen
Biologische Heilbehandlung der Zuckerkrankheit und ihrer Spätfolgen

:cheer:
LG Anki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 22:49 #39721 von Margret
Margret antwortete auf Aw: kennt jemand "Dr. Schnitzer" ?
Hallo,

nein ich kenne ihn nicht.

Habe aber schonmal von ihm gehört. Er war wohl früher Zahnarzt und hat sich inzwischen aufs Bücher schreiben spezialisiert. M.W. kennt er sich angeblich mit allen möglichen Krankheiten aus: Diabetes, Bluthochdruck usw...., kann allerdings keinen geheilten Typ1-Diabetiker vorweisen.

Gruß Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

anki
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 22:54 #39722 von anki
Hallo Margret!
Danke dir für die Auskunft ! :)

Ich hatte im Netz über ihn gelesen und dachte, dass sich vielleicht schonmal jemand damit auseinadergesetzt hat.

LG Anki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 23:01 #39724 von Margret
Margret antwortete auf Aw: kennt jemand "Dr. Schnitzer" ?
Hallo Anki,

ja wir hatten hier schonmal jemanden, der auf diese Behandlung schwörte, da er ja geheilt würde.
Ich erinner mich noch, dass uns das auch sofort mitgeteilt würde damit wir auch alle endlich etwas in diese vernünftige und richtige Richtung unternehmen ---- Wir warten Heute noch Alle drauf...(oder auch nicht).

Ich habe es damals kurz nachgelesen, und dann für mich als vollkommen uninteressant abgetan.

LG Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

anki
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 23:06 #39725 von anki
Ja Margret, wenn man neu auf diesem Gebiet ist, krallt man sich noch an jeden Strohhalm. Und wenn dann noch solche User wie heute vor Ort sind, fängt man an, eine neue Richtlinie zu finden.
Obwohl ich weiß, was kaputt ist, ist kaputt.
:dry:
Danke!
LG Anki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juli 2010 23:09 #39726 von Margret
Margret antwortete auf Aw: kennt jemand "Dr. Schnitzer" ?
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber gerade DESWEGEN platzt mir jedes Mal die Hutschnur, wenn ich so einen Sch... lese.


Kopf hoch!! An diesen Punkt kommt ihr auch!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
19 Juli 2010 11:53 #39734 von
Auch wenn Dr. vor dem Namen steht...es gibt welche, die für sich entdeckt haben, wie man noch so sein Geld verdienen kann.
Es ist wie mit all den Abnehmpillen, Light-Produkten usw.
Sie versprechen uns Dinge, die nicht eintreten werden.
Mit Abnehmpillen wird man kein Fliegengewicht.
Mit Light Produkten wird man nicht leichter.
Mit Büchern wird man nicht geheilt.
Aber eines haben diese alle gemeinsam: Sie kosten viel Geld - Unser Geld.

Von einem Kindergartenfreund der Opa ist auch Arzt und hat mir vor ein paar Monaten glatt einen Zettel mit tollen Buchtips zukommen lassen...da solle ich mich mal durchlesen und dann schaffen wir das mit dem Diabetes....
Er ist Arzt und möchte mir weismachen, dass wir nur noch nicht richtig mit der Krankheit umgehen müssen, sonst wäre unser Sohn längst gesund... :S :dry: :blink: :silly:
Klar, weil ich zu viele Kilos auf den Rippen habe....deshalb ist mein Sohn Diabetiker! :blush:

Wenn man begriffen hat, wie Diabetes Typ I "funktioniert" dann merkt man schnell was Sache ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Juli 2010 13:34 #39740 von Lili
Hallo,

ich ordne solche Geschichten oder Bücher, die behaupten, Diabetes Typ 1 wäre heilbar oder wurde geheilt, als Scharlatanerie ein und kommentiere sie auch nicht weiter.

Ich hoffe zwar, dass irgendwann einmal die Forschung so weit sein wird, dass unseren Kindern geholfen werden kann, aber dem ist jetzt noch nicht so.


LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden