Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Berufseinstieg und Kinderbetreuung 29 Jun 2010 21:47 #39187

  • Beiträge: 0

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht:
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform:
Hallo,
soll ab August wieder in den Beruf einsteigen nachdem ich ein Jahr pausiert habe, da meine Tochter ständig krank war und dementsprechend die Blutzuckerwerte chaotisch waren. Da nun aber auch noch ein Verdacht auf Zölliakie im Raum steht mache mir große Sorgen wie der Alltag dann mit meiner Tochter und ihrem Diabetes läuft. Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Ach ja meine Tochter ist gerade 11 Jahre alt geworden und ich bin auch ratlos wie ich künftig die Ferien überbrücken soll, da die meisten Ferienbetreuungsprogramme nur bis 12 Jahre sind uns sie nächstes Jahr die Grenze erreicht. Verwandschaft die meine Tochter nebst Geschwisterkind(jünger) übernehmen kann habe ich nicht. Wie macht Ihr das?

DANKE

Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de